• 1.Unser Service-Beispiel

    Für Tests und Markttests stehen Muster zur Verfügung.

  • 2.Garantie auf Unipower-Produkte

    Unipower gewährt Garantie auf Material- und Verarbeitungsfehler für seine unterbrechungsfreie Stromversorgung, Wechselrichter / Ladegeräte einschließlich Wechselrichter 12 V, 24 V, 48 V, Solarladeregler („Produkt“).

  • 3.Guides und After-Service-Beratung

    Das Unipower Power Team bietet diese Anleitungen unten an. A. Benötigen Sie ein Zubehör? B. Produktreparatur? C. Stromprobleme zu lösen? D. Stromschutzlösungen usw.? 24 Stunden After-Service-Beratung nur für Sie und um Ihre Probleme einfach zu lösen.

  • 4.OEM-Service

    Der OEM-Service von Unipower basiert ausschließlich auf dem Qualitätssicherungssystem ISO9001 ISO14001. Das TOP beinhaltet die effektive Teamarbeit von Abteilungen aus Vertrieb, Forschung und Entwicklung sowie Engineering, Einkauf, Produktion und Qualitätssicherung, um ein qualitativ hochwertiges Produkt und eine schnelle Lieferung für die Kunden sicherzustellen. Die Standardisierung unseres Qualitätssystems und die Qualitätsstabilität haben uns seit 18 Jahren das Vertrauen unserer Kunden eingebracht. Wir haben 33 Sätze vollautomatischer SMT-Leitungen, 10 Sätze automatischer Ionenausrüstungen, ICT-PCB-Testausrüstungen, ein automatisches ATE-Testzentrum und eine Alterungswerkstatt für alle Produkte. Die monatliche Leistung der USV-Serie übersteigt 200.000. Wir bieten seit über 18 Jahren OEM-Service an.

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

• 1.Our Service -Sample

    Samples are Available for Testing and Market Test.

  • 2.Warranty of Unipower Products

    Unipower provides warranty against defects in materials and workmanship for its Uninterruptible power supply, Power inverter/chargers including inverter12v 24v 48V, Solar charge controllers (“Product”).

  • 3.Guides and After-service Consultancy

    Unipower Power Team will offer these guides below. A. Need an Accessory? B. Products Repair? C. Power Problems to Solve? D. Power Protection Solutions, etc.? 24 Hours After-service consultancy just for you and to make your problems to solve easily.

  • 4.OEM Service

    OEM service of Unipower is strictly based on the ISO9001 ISO14001 quality assurance system. The TOP involves the effective teamwork of departments from Sales, R&D, and Engineering, purchasing, production & QA, assuring a high quality product and prompt delivery for customers. The standardization of our quality system and the quality stability has earned us the trust of our customers for 18 years. We have 33 set of fully automatic SMT lines, 10 sets of automatic insertion equipments, ICT PCB testing equipments, ATE automatic testing center and aging workshop for all products. Monthly output of UPS series exceeds 200,000. We have been offering OEM service for over 18 years.

Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)