Niedrigfrequenter netzunabhängiger Solarwechselrichter

  • Reiner Sinus Mppt Solar Lader Hybrid Wechselrichter

    Reiner Sinus Mppt Solar Lader Hybrid Wechselrichter

    Der 3000-Watt-24-V-Hybrid-Wechselrichter mit reinem Sinus-Mppt-Solarladegerät ist ein echter Sinus-Wechselrichter mit netzunabhängigem Netz, der Gleichstrom in Wechselstrom-Ausgangsleistung für fast alle Haushaltsgeräte, Elektrowerkzeuge, Lüfter, Lampen und andere elektronische Geräte einwandfrei umwandelt.

    Dieser 3000-W-Wechselrichter verfügt über eine Einstellung des LCD-Displays für den Wechselstrom- oder Solareingang. Dieses LCD-Display kann praktisch ausgezogen oder an der Wand montiert werden. Dies ist bequemer für die Einstellung, wenn der Wechselrichter in einen Wechselstromverteilerkasten wechselt.

    Es ist auch ein Solarwechselrichter mit einem MPPT-Solarladeregler mit einem möglichen Solarladestrom von 10A bis 60A.

    Email Einzelheiten
  • 6000 Watt AC Off Grid Pure Sinus 48V Wechselrichter

    6000 Watt AC Off Grid Pure Sinus 48V Wechselrichter

    Der 6000-Watt-Wechselstrom-Wechselrichter mit reinem Sinus und reiner Sinuswelle ist ein echter Hybrid-Wechselrichter mit Sinus-Off-Grid-System, der Gleichstrom in Wechselstrom-Ausgangsleistung für fast alle Haushaltsgeräte, Elektrowerkzeuge, Lüfter, Lampen und andere elektronische Geräte einwandfrei umwandelt.

    Dieser 6000-W-48-V-Wechselrichter verfügt über eine Einstellung des LCD-Displays für Wechselstrom- oder Solar-Eingangskonfiguration. Dieses LCD-Display kann praktisch ausgezogen oder an der Wand montiert werden. Dies ist bequemer für die Einstellung, wenn der Wechselrichter in einen Wechselstrom-Verteilerkasten wechselt.

    Email Einzelheiten
  • Hocheffizienter 4KW Solar Energy Storage Inverter

    Hocheffizienter 4KW Solar Energy Storage Inverter

    Hocheffizienter 4KW-Solarenergiespeicher-Wechselrichter ist eine echte Sinuswelle-Stromrechnung mit einem Wirkungsgrad von bis zu 96% und einem beweglichen LCD-Display, das in einer praktischen oder an der Wand montierten Halterung getrennt werden kann und für die Einstellung von Wechselstrom oder Sonneneinstrahlung bequemer ist.

    Dieser Hochleistungs-Wechselrichter, der direkt an eine 48-Volt-Gleichstrombatterie an Wechselstrom für Luftkompressoren, Kühlschränke, Mikrowellenöfen, Elektrowerkzeuge, Fernseher, Spielekonsolen, Heimelektronik und Kleingeräte angeschlossen wird.

    Es ist auch ein Solarwechselrichter mit einem MPPT-Solarladeregler mit einem möglichen Solarladestrom von 10A bis 60A.

    Email Einzelheiten
  • Einphasen-Hybrid-Wechselrichter mit reinem Sinus

    Einphasen-Hybrid-Wechselrichter mit reinem Sinus

    2000W, 24V Einphasen-Hybrid-Rein-Sinus-Wechselrichter, ist ein reiner Sinus-Wechselrichter, nicht wie ein modifizierter Sinus-Wechselrichter, mit einem hohen Wirkungsgrad von bis zu 96%. Dieser reine Sinus-Wechselrichter ist speziell für die Unterstützung empfindlicher Elektronik und die Umwandlung von Qualität und Sicherheit ausgestattet Stromversorgung für Ihre Haushaltsgeräte, die vom 24-V-Gleichstrom einer Batterie in den Wechselstrom umgewandelt wird, der von den meisten Haushaltsgeräten verwendet wird.

    Email Einzelheiten
  • Gleichstrom-Wechselstrom-Wechselrichter mit reinem Sinus-Wechselrichter

    Gleichstrom-Wechselstrom-Wechselrichter mit reinem Sinus-Wechselrichter

    Gleichstrom-Wechselstrom-Wechselrichter mit reinem Sinus-Wechselrichter 2000W, vom Wechselrichter der MP-Serie. Dieser Wechselrichter ist mit 2000W, 12V.
    Der Wechselrichter der MP-Serie ist ein Gerät zur Umwandlung eines Gleichstroms in einen Wechselstrom mit einer sinusförmigen Wellenform. Am häufigsten für den Betrieb von Haushaltsgeräten (220 V) aus einer Autobatterie (12 V) verwendet. Wechselrichter dieser Serie verfügen über eine integrierte Ladefunktion für Autobatterien aus dem Stadtnetz. Anstelle von USV auch weit verbreitet, mit einsteckbaren externen Batterien. Die maximale Gesamtkapazität der angeschlossenen Batterien ist nicht begrenzt. Diese Wechselrichterserie kann ein LCD-Display bis zu 15 m vom Wechselrichter aus über die am Wechselrichter installierten RJ-45-Anschlüsse und das LCD-Display ansteuern, um die Messwerte des Wechselrichters fernüberwachen zu können.

    Email Einzelheiten
  • heiß
    6000 Watt Wechselrichter Unipower Off-Grid Wechselrichter für Sonnensystem

    6000 Watt Wechselrichter Unipower Off-Grid Wechselrichter für Sonnensystem

    6000 Watt Wechselrichter Unipower Off-Grid Inverter For Solar System ist ein reiner Sinus-Off-Grid-Wechselrichter mit 48-V-DC-Wandler Wechselstrom, der in einem wiederaufladbaren MPPT-Solarladeregler eingebaut ist und mit einem Solarpanel konfiguriert werden kann.

    Unser aktueller 6000-W-Wechselrichter verfügt über ein bewegliches LCD-Display. Sie können das LCD-Display durch getrennte Wandhalterung herausnehmen, was für die Einstellung von Wechselstrom oder Sonneneinstrahlung bequemer ist.

    Dieser Hochleistungs-Wechselrichter wird direkt an eine 48-Volt-Gleichstrombatterie angeschlossen, um Luftkompressoren, Kühlschränke, Mikrowellenherde, Elektrowerkzeuge, Fernseher, Spielekonsolen, Heimelektronik und Kleingeräte in Ihrem Fahrzeug mit Strom zu versorgen.

    Email Einzelheiten
  • Reiner Sinus-Wechselrichter mit Ladegerät

    Reiner Sinus-Wechselrichter mit Ladegerät

    Reiner Sinus-Wechselrichter mit Ladegerät 5000 W Off-Grid-Wechselrichter For Solar System ist ein netzunabhängiger und hochleistungsfähiger Wechselrichter mit einer echten Nennleistung von 5000 W und einer reinen Sinuswellenleistung. Sie können das LCD an der Wand oder über eine praktische Steuerung montieren, um den Ein- und Ausschalter des Wechselrichters oder die einfache Einstellung zu steuern.

    Email Einzelheiten
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Low Frequency off grid solar inverter

  • Pure Sine Wave Mppt Solar Charger Hybrid Inverter

    Pure Sine Wave Mppt Solar Charger Hybrid Inverter

    3000 Watt 24V Pure Sine Wave Mppt Solar Charger Hybrid Inverter is a real sine wave off grid system power inverter, convert DC to AC output power to your almost all of your household appliances, power tools, fans, lights, and other electronics without interference.

    This 3000W power inverter features with LCD display to AC or Solar input configuration settting, this LCD display can be move out in handy, or wall mount up, more convinience for the setting when the inverter move to an AC distribution box.

    It is also a solar power inverter, with a MPPT solar charging controller, with selectable solar charing current from 10A to 60A.

    Email Details
  • 6000watt AC Off Grid Pure Sine Wave 48V Inverter

    6000watt AC Off Grid Pure Sine Wave 48V Inverter

    6000watt AC Off Grid Pure Sine Wave 48V Inverter is a real sine wave off grid system hybrid Inverter, convert DC to AC output power to your almost all of your household appliances, power tools, fans, lights, and other electronics without interference.

    This 6000W 48V power inverter features with LCD display to AC or Solar input configuration settting, this LCD display can be move out in handy, or wall mount up, more convinience for the setting when the inverter move to an AC distribution box.

    Email Details
  • High Efficiency 4KW Solar Energy Storage Inverter

    High Efficiency 4KW Solar Energy Storage Inverter

    High Efficiency 4KW Solar Energy Storage Inverter is a real sine wave off grid power invoice, up to 96% efficiency, features with moveable LCD display, which can be separated in handy or wall mount, more convenient for AC or solar input setting.

    This heavy duty Power Inverter which plugs directly to a 48Volt DC battery to AC power for Air Compressors, Refrigerators, Microwave Ovens, Power Tools, Televisions, Gaming consoles, Home Electronics and small appliances.

    It is also a solar power inverter, with a MPPT solar charging controller, with selectable solar charing current from 10A to 60A.

    Email Details
  • Single Phase Hybrid Pure Sine Wave Inverter

    Single Phase Hybrid Pure Sine Wave Inverter

    2000W, 24V Single Phase Hybrid Pure Sine Wave Inverter, is a pure sine wave inverter, not like modified sine wave one, with high efficiency up to 96%, this pure sine wave inverter is specifically equipped to support sensitive electronics and converting quality and safty power to your home appliances, which is converting from the 24V DC current of a battery to the AC current used by most household appliances.

    Email Details
  • DC To AC Off Grid Pure Sine Wave Inverter

    DC To AC Off Grid Pure Sine Wave Inverter

    DC To AC Off Grid Pure Sine Wave Inverter 2000W, it is from MP series Inverter. This power inverter is with 2000W, 12V.
    MP series Inverter is a device for converting a direct current into an alternating current with a sinusoidal waveform. Most often used for the operation of household devices (220V) from a car battery (12V). Inverters of this series have a built-in charging function for car batteries from the city network. Also widely used instead of UPS, with plug-in external batteries. The maximum total capacity of the connected batteries is not limited. This series of inverters has the ability to drive an LCD display up to 15M from the inverter using the RJ-45 ports installed on the inverter and LCD display for remote monitoring of the inverter's readings.

    Email Details
  • Hot
    6000 Watt Inverter Unipower Off-grid Inverter For Solar System

    6000 Watt Inverter Unipower Off-grid Inverter For Solar System

    6000 Watt Inverter Unipower Off-grid Inverter For Solar System is a pure sine wave off grid power inverter, with 48V DC converter AC power, built in a rechargable MPPT solar charging controller, can be configured with solar panel.

    Our current 6000W inverter features with movable LCD display, you can take out LCD display by separated in wall mount, more convenient for AC or solar input setting.

    This heavy duty Power Inverter which plugs directly to a 48-Volt DC battery to power Air Compressors, Refrigerators, Microwave Ovens, Power Tools, Televisions, Gaming consoles, Home Electronics and small appliances in your vehicle.

    Email Details
  • Pure Sine Wave Power Inverter With Charger

    Pure Sine Wave Power Inverter With Charger

    Pure Sine Wave Power Inverter With Charger 5000W Off-grid Inverter For Solar System is an off grid and heavy duty power inverter, features with a true rated 5000W power and with pure sine wave output, special design with movable smart LCD display for convienience controlled, that you can mount the LCD onto the wall or by handy controlled, to help you control the inverter on/off or setting easily.

    Email Details
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)