Niederfrequenter reiner Sinus-Wechselrichter

  • Hochfrequenter Wechselstrom-Sinus-Wechselrichter

    Hochfrequenter Wechselstrom-Sinus-Wechselrichter

    Dieser Wechselstrom-Sinus-Wechselrichter mit reinem Sinus bietet Wechselstrom mit reinem Sinus, verfügt über eine Leistung von 1000 VA / 800 W, ein LCD-Display, eine einfach konfigurierbare Wechselstromeinstellung, eine kompakte Metallmarke und kann für alle Haushaltsgeräte und PCs verwendet werden.

    1000VA Pure Sinus-Wechselrichter ist ein heißer Wechselrichter, der eine hohe Energieeffizienz bietet, mit verschiedenen Gel-Batterietypen, Blei-Säure-Batterien und offenen Blei-Säure-Batterien verwendet werden kann und mit einem intelligenten Batterieladegerät für eine optimierte Batterieleistung ausgestattet ist.

    Email Einzelheiten
  • Einphasiger Wechselstrom-Wechselstrom-Solarwechselrichter

    Einphasiger Wechselstrom-Wechselstrom-Solarwechselrichter

    Einphasiger Wechselstrom-Wechselstrom-Solarwechselrichter 800VA 640W ist ein reiner Sinus-Wechselrichter mit einem Leistungsfaktor von 0,8, einem 4-Stufen-AVR und einem größeren Eingangsbereich (100 V ~ 290 V oder 145 V ~ 290 V) für Haushaltsgeräte und PCs.

    Der 800-VA-Solarwechselrichter ist auch ein Hybrid-Wechselrichter, der in ein wiederaufladbares Solarladegerät eingebaut ist. Der Solarladeregler ist für die Steuerung der Ausgangsleistung des Solarmoduls und der Batterieeingangsleistung unerlässlich.

    Dieser Hybird-Wechselrichter ist ein netzunabhängiger Wechselrichter. Er kann einen anderen Batterietyp als USV auswählen, um Heimgeräte mit Notstrom zu versorgen. Der Akku besteht aus Gel-, Blei-Säure- und offener Blei-Säure-Batterie.

    Email Einzelheiten
  • Netzunabhängiger Wechselrichter DC / AC mit Solarstromanlage

    Netzunabhängiger Wechselrichter DC / AC mit Solarstromanlage

    Off-Grid-Wechselrichter Gleichstrom zu Wechselstrom mit Solarstromsystem 600W / 500W ist ein reiner Sinus-Wechselrichter, der über eine Solaroption verfügt und es einfacher macht, ein eigenes Solarpanel für die Solarladung anzuschließen.

    Dieser Wechselrichter von Gleichstrom zu Wechselstrom kann für fast alle Heimgeräte verwendet werden. Er verfügt über eine Ladefunktion für Autobatterien aus dem Stadtnetz. Anstelle von USV auch weit verbreitet, mit einsteckbaren externen Batterien. Die maximale Gesamtkapazität der angeschlossenen Batterien ist nicht begrenzt.

    Email Einzelheiten
  • Reiner Sinus-Wechselrichter für zu Hause

    Reiner Sinus-Wechselrichter für zu Hause

    Reiner Sinus-Wechselrichter für Wechselrichter der Home-XL-Serie. Eine Vorrichtung zum Umwandeln eines Gleichstroms in einen Wechselstrom mit einer sinusförmigen Form. Es wird am häufigsten für den Betrieb von Haushaltsgeräten (220 VAC) mit einer Autobatterie (12 V) verwendet. Wechselrichter dieser Serie verfügen über eine integrierte Ladefunktion für Autobatterien aus dem Stadtnetz. Anstelle von USV auch weit verbreitet, mit einsteckbaren externen Batterien. Die maximale Gesamtkapazität der angeschlossenen Batterien ist nicht begrenzt.

    Merkmal:
    * Reiner Sinus-Wechselrichter
    * 4-
    stufiger AVR * -fähiger Eingangsspannungsbereich (100V-290V oder 145-290V) für Haushaltsgeräte und PCs
    * fähiger Hochleistungsladestrom von maximal 10A / 20A (optional)
    * fähige Batterietypen von Gel, Blei-Säure und offener Blei-Säure-Batterie
    * Kompatibel mit Netzspannung oder Generatorausgang
    * Automatischer Neustart während der Wiederherstellung des Wechselstroms
    * Überlast- und Kurzschlussschutz
    * Intelligentes Batterieladegerätedesign für optimierte Batterieleistung
    * Kaltstart
    * Die XLS-Serie verfügt auch über einen integrierten PWM-Controller.

    Email Einzelheiten
  • Off Grid Hochleistungs-Hochfrequenz-Sinus-Wechselrichter

    Off Grid Hochleistungs-Hochfrequenz-Sinus-Wechselrichter

    Off-Grid-Hochleistungs-Hochfrequenz-Sinus-Wechselrichter 1000W ist ein reiner Sinus-Wechselrichter mit einer Leistung von 1200 VA / 1000 W und bietet nahezu allen Haushaltsgeräten und PCs eine hervorragende Wechselstromversorgung.

    Dieser Typ netzunabhängiger reiner Sinus-Wechselrichter ist ein kompakter Wechselrichter, der mit verschiedenen Gleichstrombatterien verbunden werden kann, sofern ein Wechselstromnetz vorhanden ist und optional mit einem Hochleistungsladestrom von 10 A oder maximal 20 A betrieben werden kann.

    Der 1000-W-Sinus-Wechselrichter ist ein heißer Wechselrichter, der eine hohe Energieeffizienz bietet, mit verschiedenen Gel-Batterietypen, Blei-Säure-Batterien und offenen Blei-Säure-Batterien verwendet werden kann und mit einem intelligenten Batterieladegerät für eine optimierte Batterieleistung ausgestattet ist.

    Email Einzelheiten
  • Home Wechselrichtersysteme

    Home Wechselrichtersysteme

    Home Power Inverter Systems 1500VA ist ein reiner Sinus-Wechselrichter mit einem Leistungsfaktor von 0,8, einem 4-Stufen-AVR und einem größeren Eingangsbereich (100 V ~ 290 V oder 145 V ~ 290 V) für Haushaltsgeräte und PCs.

    Der 1200-W-Wechselrichter für zu Hause ist auch ein Hybrid-Wechselrichter, der mit einer wiederaufladbaren Solarladeoption ausgestattet werden kann. Der Solarladeregler ist für die Steuerung der Ausgangsleistung des Solarmoduls und der Batterieeingangsleistung unerlässlich.

    Dieser Hybird-Wechselrichter ist ein netzunabhängiger Wechselrichter. Er kann einen anderen Batterietyp als USV auswählen, um Heimgeräte mit Notstrom zu versorgen. Der Akku besteht aus Gel-, Blei-Säure- und offener Blei-Säure-Batterie.

    Email Einzelheiten
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Low Frequency Pure Sine Wave Inverter

  • High Frequency AC Pure Sine Wave Inverter

    High Frequency AC Pure Sine Wave Inverter

    This AC Pure Sine Wave Inverter providing a pure sine wave AC power, features in 1000VA /800W power, with LCD display, can be easily configurable AC setting, comes with compact size metal make, can be used for any home appliances and personal computers.

    1000VA Pure sine wave inverter is a hot sale power inverter, providing high energy efficiency, can be used with different battery type of Gel, Lead acid battery and open lead acid battery and it is mounted with smart battery charger design for optimized battery performace.

    Email Details
  • Single Phase DC AC Off Grid Solar Inverter

    Single Phase DC AC Off Grid Solar Inverter

    Single Phase DC AC Off Grid Solar Inverter 800VA 640W is a pure sine wave inverter with power factor 0.8, features with 4 steps AVR and with selectable wider input range ( 100V~290V or 145V~290V) for home appliances and personal computers.

    800VA solar inverter is also a Hybrid Inverter, which is built-in a rechargeable solar charger, solar charge controller is essential for controlling solar panel output power and battery input power.

    This hybird inverter is an off grid power inverter, can choose different battery type to work as UPS to provide emergence power to home devices, the battery is such as Gel, Lead acid and open lead acid battery.

    Email Details
  • Off Grid Power Inverter DC To AC With Solar Power System

    Off Grid Power Inverter DC To AC With Solar Power System

    Off Grid Power Inverter DC To AC With Solar Power System 600W / 500W is a pure sine wave power inverter, features with solar option, easier to connect your own solar panel for solar charing.

    This DC to AC power inverter, can be used for almost all of home devices, it is built in charing function for car batteries from the city network. Also widely used instead of UPS, with plug-in external batteries. The maximum total capacity of the connected batteries is not limited.

    Email Details
  • Pure Sine Wave Inverter For Home

    Pure Sine Wave Inverter For Home

    Pure Sine Wave Inverter For Home -XL series Inverter. A device for converting a direct current into an alternating current with a sinusoidal shape. It is most often used for the operation of household devices (220 VAC) from a car battery (12V). Inverters of this series have a built-in charging function for car batteries from the city network. Also widely used instead of UPS, with plug-in external batteries. The maximum total capacity of the connected batteries is not limited.

    Feature:
    *Pure sine wave inverter
    *4-step AVR
    *Selectable input voltage range(100V-290V or 145-290V)for home appliances and personal computers
    *Selectable high power charging current of 10A/20A Max(Optional)
    *Selectable battery types of gel, lead-acid and open lead-acid battery
    *Compatible to mains voltage or generator output
    *Auto restart while AC is recovering
    *Overload and short circuit protections
    *Smart battery charger design for optimized battery performance
    *Cold start
    *XLS series also have built-in PWM controller inside.

    Email Details
  • Off Grid High Power High Frequency Sine Wave Power Inverter

    Off Grid High Power High Frequency Sine Wave Power Inverter

    Off Grid High Power High Frequency Sine Wave Power Inverter 1000W is a ture sine wave power inverter in 1200VA /1000W power, provides an excellent AC power to almost all of home appliances and personal computer.

    This type off grid pure sine wave inverter is a compact inverter, can connect with different DC battery provide a AC power system, can be with high power charging current of 10A or 20A max for option.

    1000W Pure sine wave inverter is a hot sale power inverter, providing high energy efficiency, can be used with different battery type of Gel, Lead acid battery and open lead acid battery and it is mounted with smart battery charger design for optimized battery performace.

    Email Details
  • Home Power Inverter Systems

    Home Power Inverter Systems

    Home Power Inverter Systems 1500VA is a pure sine wave power inverter, with power factor 0.8, features with 4 steps AVR and with selectable wider input range ( 100V~290V or 145V~290V) for home appliances and personal computers.

    1200W inverter for home is also a Hybrid Inverter, which can be with a rechargeable solar charger option, solar charge controller is essential for controlling solar panel output power and battery input power.

    This hybird inverter is an off grid power inverter, can choose different battery type to work as UPS to provide emergence power to home devices, the battery is such as Gel, Lead acid and open lead acid battery.

    Email Details
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)