Offline-USV

  • heiß
    Line interaktive Offline-UPS V-Serie für Haushaltsgeräte

    Line interaktive Offline-UPS V-Serie für Haushaltsgeräte

    Die interaktive Offline-UPS V-Serie für Haushaltsgeräte ist ein heißer Verkauf. Unterbrechungsfreies Netzteil mit PWM-Ausgang und Design für den Heimgebrauch, einschließlich 650VA / 360W, 850VA / 480W, 1050VA / 525W, 1500VA / 900W, 3000VA / 900W als Option.

    Email Einzelheiten
  • heiß
    Unterbrechungsfreies Netzteil für Haushaltsgeräte

    Unterbrechungsfreies Netzteil für Haushaltsgeräte

    Das unterbrechungsfreie Netzteil für Haushaltsgeräte ist eine Reihe von leitungsinteraktiven PWM-Ausgangs-USVs für den Heimgebrauch, einschließlich Stromversorgung von 500 VA / 300 W, 600 VA / 360 W, 1000 VA / 500 W, 1200 VA / 720 W, 1500 VA / 900 W, 2000 VA / 1200 W, 3000 VA / 1800 W für Möglichkeit;

    Diese Serie 500va 650va 800va 1000va 1500va 2000va 3000va Offline unterbrechungsfreie Stromversorgungen wurde speziell für PCs entwickelt. Es verwendet die CPU-integrierte Steuerungstechnologie und die SMD-Technologie (Surface Mount Deices), wodurch die Leistung zufriedenstellend und für das Auge angenehm ist. Es ist ein unverzichtbarer Begleiter von PC-, Router- und POS-Maschinen.

    Email Einzelheiten
  • heiß
    Unterbrechungsfreies Netzteil

    Unterbrechungsfreies Netzteil

    Das unterbrechungsfreie Netzteil 2000VA ist eine Serie von aus Metall gefertigten interaktiven PWM-Ausgangs-USVs aus Metall. Das 2000VA 1200W-Design bietet eine langlebige und energiespeichernde Batterie für Ihr gesamtes Computersystem und läuft auch nach einem Stromausfall noch lange.

    Diese Vortex-USV-Serie ist eine Line Interactive PWM-Ausgangs-USV, die speziell für PCs entwickelt wurde. Es verwendet die CPU-integrierte Steuerungstechnologie und die SMD-Technologie (Surface Mount Devices), wodurch die Leistung zufriedenstellend und für das Auge angenehm ist. Es ist ein unverzichtbarer Begleiter von PC-, Router- und POS-Maschinen.

    Email Einzelheiten
  • heiß
    Unterbrechungsfreie Stromversorgung Ups 1000va mit Batterie

    Unterbrechungsfreie Stromversorgung Ups 1000va mit Batterie

    Unterbrechungsfreie Stromversorgung 1000va mit Batterie ist eine interaktive Offline-Offline-USV im Metallgehäuse-Design mit speziell für den PC entwickeltem PWM-Ausgang in 1000va-USV, die den PC mit Notstrom versorgt.

    Es verwendet die CPU-integrierte Steuerungstechnologie und die SMD-Technologie (Surface Mount Deices), wodurch die Leistung zufriedenstellend und für das Auge angenehm ist. Es ist ein unverzichtbarer Begleiter von PC-, Router- und POS-Maschinen.

    Interaktive Offline-Leitung der Vortex-Serie für unterbrechungsfreie Stromversorgung

    Email Einzelheiten
  • heiß
    USV unterbrechungsfreie Stromversorgung

    USV unterbrechungsfreie Stromversorgung

    Unterbrechungsfreie Stromversorgung Ups 3000va With Battery ist eine interaktive unterbrechungsfreie Stromversorgung für Stromversorgungssysteme, die ein Gerät von zu Hause, im Büro und im Geschäft mit Notstrom versorgt. Sie eignet sich für PCs, Router, POS-Geräte, Kommunikationsprozessoren und Industrieprodukte für Unternehmen, Regierung, wissenschaftliche Forschung, Verkehr, Landesverteidigung, Informations- und Bildungsindustrie.

    Diese USV-Serie verwendet eine integrierte CPU-Steuerungstechnologie, die es der USV ermöglicht, schnell und genau zu reagieren, wenn ein Stromausfall, Hoch- oder Niederspannung, Überspannungen, Überspannungen oder Spannungsspitzen auftreten, während der Überspannungsschutzanschluss spezielle externe Geräte wie Drucker bereitstellt. Verfügt über eine automatische Startfunktion, eine automatische Spannungsregelungsfunktion und einen weiten Bereich von Eingangsspannungen, sodass es für alle Arten von Stromumgebungen geeignet ist. Darüber hinaus ist das Design mit LED- oder LCD-Display humanisiert und elegant. Dies sind zwei Alternativen.

    Merkmale
    1. Automatischer Neustart bei Wiederherstellung des Wechselstroms
    2. Stummschaltung
    3. Automatisches Laden (Offline-Laden)
    4. Batteriespannungsschutz
    5. Überlastung und Kurzschlussschutz
    6. CPU gesteuert
    7. Optionaler RJ45 / 11- und USB-Anschluss
    8. Breiter Eingangsspannungsbereich.

    Email Einzelheiten
  • heiß
    Offline unterbrechungsfreie Stromversorgung

    Offline unterbrechungsfreie Stromversorgung

    Offline-unterbrechungsfreie Stromversorgungen Die brandneue DA-Serie mit attraktivem und elegantem Frontplatten-Design aus Metallgehäuse ist als LED oder LCD erhältlich und kann mit 500 V 650 V 800 V 1000 V 1500 V 2000 V 3000 V Offline-Standby-Ups betrieben werden.

    Offline-CPU-gesteuerte USV der Serie DA für zu Hause, bietet Stromschutz und Energieverwaltung für Ihr Heimgerät, Ihren PC, Server, Ihr Rechenzentrum, Router, Switches, Modems usw.

    SVC ist unser Markenprodukt, wir sind der Profi Hersteller begrüßen wir OEM- oder ODM-Produkte.

    Bei dieser Serie von Vortex-USVs handelt es sich um eine interaktive Line-PWM-Ausgangs-USV, die eine CPU-integrierte Steuerungstechnologie und eine SMD-Technologie (Surface Mount Devices) verwendet, wodurch die Leistung zufriedenstellend und für das Auge angenehm ist. Es ist ein unverzichtbarer Begleiter von PC-, Router- und POS-Maschinen.

    Email Einzelheiten
  • heiß
    Computer Backup Ups Wechselrichter

    Computer Backup Ups Wechselrichter

    Computer Backup Ups Inverter, Modell: V525 oder Modell V625, ist ein Offline-Ups 500Va, 600va für Computer und ein unterbrechungsfreies Netzteil für Haushaltsgeräte.

    500VA 600VA Offline-USV ist eine tragbare Wechselstrom-USV-Stromversorgung ohne Unterbrechung, die im CPU-gesteuerten PMW-weiten Spannungsbereich enthalten ist. Es handelt sich um eine interaktive Standby-Netzteil-USV mit 600VA oder 500VA unterbrechungsfreier Stromversorgung für den PC.

    Diese Vortex-USV-Serie ist eine Line Interactive PWM-Ausgangs-USV, die speziell für PCs entwickelt wurde. Es verwendet die CPU-integrierte Steuerungstechnologie und die SMD-Technologie (Surface Mount Devices), wodurch die Leistung zufriedenstellend und für das Auge angenehm ist. Es ist ein unverzichtbarer Begleiter von PC-, Router- und POS-Maschinen.

    Email Einzelheiten
  • heiß
    Unterbrechungsfreie Stromversorgung für zu Hause

    Unterbrechungsfreie Stromversorgung für zu Hause

    Unterbrechungsfreie Stromversorgung für Privathaushalte 1200va With Battery ist eine Offline-USV für Privathaushalte mit kompakter Größe und integriertem 2-teiligen 12-V-7-Ah-Akku sowie einer hervorragenden CPU-Steuerung für Mikroprozessoren, um eine hohe Zuverlässigkeit der Notstromversorgung für Haushaltsgeräte, PC-Geräte, Router und Geräte zu gewährleisten POS-Maschinen usw. ......

    1200va Vortex-USV ist eine interaktive PMW-Offline-USV mit großem Spannungsbereich. Sie startet automatisch die Notstromversorgung, wenn Ihre Geräte plötzlich ausgeschaltet werden.

    Email Einzelheiten
  • heiß
    Offline-Ups Unterbrechungsfreie Stromversorgung für PC

    Offline-Ups Unterbrechungsfreie Stromversorgung für PC

    Offline-USV Unterbrechungsfreie Stromversorgung für PC 1500VA Die Offline-USV ist eine zuverlässige interaktive USV mit einer Leistung von 1500Va und 900W und einem PWM-Ausgang mit integriertem AVR zur Spannungsstabilisierung für PC, Router, Switches, Modems, Bürogeräte und Heimgeräte.

    Die interaktive Offline-USV-PWM-Ausgangsserie ist in den Serien 500va 650va 800va 1000va 1500va 2000va 3000va 3000va Offline unterbrechungsfreie Stromversorgungen erhältlich.

    SVC ist unser Markenprodukt, wir sind der professionelle Hersteller, wir begrüßen OEM- oder ODM-Produkte.

    Email Einzelheiten
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Offline UPS

  • Hot
    Uninterrupted Power Supply Unit For Home Appliances

    Uninterrupted Power Supply Unit For Home Appliances

    Uninterrupted Power Supply Unit For Home Appliances is a series of Line interactive PWM output UPS for home use, including power 500VA/300W, 600VA/360W, 1000VA/500W, 1200VA/720W, 1500VA/900W, 2000VA/1200W, 3000VA/1800W for option;

    This series 500va 650va 800va 1000va 1500va 2000va 3000va Offline Uninterruptible Power Supply Ups is specifically designed for PC. It applies CPU integrated control technology and SMD(Surface Mount Deices)technology, which makes it perform satisfactorily and pleasing to the eye. It is an indispensable companion of PC, router and POS machines.

    Email Details
  • Hot
    Uninterrupted Power Supply Unit

    Uninterrupted Power Supply Unit

    Uninterrupted Power Supply Unit 2000VA, is a series of metal made Line interactive PWM output UPS, is in 2000VA 1200W design, provides long -lasting and power energy storage battery backup for your entire computer system, keep running long time after power failure.

    This series of Vortex UPS is a Line interactive PWM output UPS, specifically designed for PC. It applies CPU integrated control technology and SMD (Surface Mount Devices) technology, which makes it perform satisfactorily and pleasing to the eye. It is an indispensable companion of PC, router and POS machines.

    Email Details
  • Hot
    Uninterrupted Power Supply Ups 1000va With Battery

    Uninterrupted Power Supply Ups 1000va With Battery

    Uninterrupted Power Supply Ups 1000va With Battery is an line interactive offline UPS in metal case design, with PWM output, specifically designed for PC, in 1000va UPS which provides emergency power to PC.

    It applies CPU integrated control technology and SMD(Surface Mount Deices) technology, which makes it perform satisfactorily and pleasing to the eye. It is an indispensable companion of PC, router and POS machines.

    Vortex Series offline line interactive Uninterrupted Power Supply

    Email Details
  • Hot
    UPS Uninterruptible Power Supply

    UPS Uninterruptible Power Supply

    ​Uninterrupted Power Supply Ups 3000va With Battery is a power energy system line interactive uninterruptible power supply, provides emergency power to a device from home, office and business, it is suitable for the PC, router, POS machine, communication processor, industrial products which for enterprises, government, scientific research, traffic, national defense, information and education industries.

    This series of UPS applies CPU integrated control technology, which allows UPS to response promptly and accurately when power outage, high or low voltage, surge, transient or spike occurs while its surge protection port provides for special external devices, such as printers. Possesses automatic startup function, automatic voltage regulation function and a wide range of input voltage, so it is applicable to all kinds of electric power environment. In addition, its design is humanized and elegant with LED or LCD display, those are two alternatives

    Features
    1. Auto re-starts when AC recovers
    2. Silence setup
    3. Automatic charging (offline charging)
    4. Battery low voltage protection
    5. Overload and short circuit protection
    6. CPU controlled
    7. Optional RJ45/11 and USB port
    8. Wide input voltage range.

    Email Details
  • Hot
    Offline Uninterruptible Power Supply Ups

    Offline Uninterruptible Power Supply Ups

    Offline Uninterruptible Power Supply Ups brand new DA series, with attractive and elegant front panel design in metal casing made, is available LED or LCD for options, and power in 500va 650va 800va 1000va 1500va 2000va 3000va Offline Standby Ups.

    DA series offline CPU controlled UPS for home, provide power protection and power management for your home device, PC, Server, data center, Routers, switches, modem, etc......

    SVC is our brand products, we are the professional manufacturer, we welcome OEM or ODM products.

    This series of Vortex UPS is a Line interactive PWM output UPS applies CPU integrated control technology and SMD (Surface Mount Devices) technology, which makes it perform satisfactorily and pleasing to the eye. It is an indispensable companion of PC, router and POS machines.

    Email Details
  • Hot
    Computer Backup Ups Inverter

    Computer Backup Ups Inverter

    Computer Backup Ups Inverter, model: V525 or Model V625, is an Offline Ups 500Va, 600va For Computer and Uninterrupted Power Supply Unit For Home Appliances.

    500VA 600VA Offline UPS is a portable size AC UPS Uninterrupted Power Supply, features in CPU Controlled PMW Wide Voltage Range, it is a standby type line interactive UPS 600VA or 500VA Uninterruptible Power Supply for PC.

    This series of Vortex UPS is a Line interactive PWM output UPS, specifically designed for PC. It applies CPU integrated control technology and SMD (Surface Mount Devices) technology, which makes it perform satisfactorily and pleasing to the eye. It is an indispensable companion of PC, router and POS machines.

    Email Details
  • Hot
    Uninterruptible Power Supply For Home

    Uninterruptible Power Supply For Home

    Uninterruptible Power Supply For Home 1200va With Battery is a home offline UPS, features with compact size and built-in with 2pcs 12V 7Ah battery, and with excellent microprocessor CPU control to provide high reliability back up power for home appliances, PC devices, router and POS machines, etc......

    1200va vortex UPS is an PMW wide voltage range off line interactive UPS, auto start AC backup power when your devices meet suddenly power off.

    Email Details
  • Hot
    Offline Ups Uninterruptible Power Supply For PC

    Offline Ups Uninterruptible Power Supply For PC

    Offline Ups Uninterruptible Power Supply For PC 1500VA Offline UPS is a reliable line interactive UPS, features with 1500Va 900W power capacity and in PWM output, with built-in AVR for voltage stabilization, is an off line Offline Ups Uninterruptible Power Supply, support power backup for PC, Routers, switches, modem, office devices, and home devices.

    Offline line interactive UPS PWM output series is available in 500va 650va 800va 1000va 1500va 2000va 3000va Offline Uninterruptible Power Supply Ups.

    SVC is our brand products, we are the professional manufacturer, we welcome OEM or ODM products.

    Email Details
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy