Line Interactive USV

  • Interaktives 1U Rackmount Line USV 500W Rack-Batterie-Backup-Netzteil mit interner LifeP04-Lithiumbatterie

    Interaktives 1U Rackmount Line USV 500W Rack-Batterie-Backup-Netzteil mit interner LifeP04-Lithiumbatterie

    Line Interactive Hochfrequenz-USV-Rack montiert 1U Typ -500W, eingebaut in eine interne LifeP04-Lithiumbatterie (12,8 VDC, 5ah x 3 Gruppen, vier Saiten und drei parallele), mit dreistufiger Technologie, Soft-Switch-Design, aktivem Hochleistungsfaktor und anderen Technologien .

    Es hat ein hohes Energiedichteverhältnis, das das eigene Volumen und die Grundfläche des Maschinenraums erheblich reduziert. Durch die digitale Steuerung verfügt das System über hohe Stabilitäts-, Selbstschutz- und Fehlerdiagnosefunktionen.

    Email Einzelheiten
  • heiß
    Line Interactive USV Unterbrechungsfreie Stromversorgung

    Line Interactive USV Unterbrechungsfreie Stromversorgung

    Leitungsinteraktive USV USV ohne Unterbrechung Die USV der Serie SL ist eine Serie von leitungsinteraktiven USV mit reinem Sinuswellenausgang für Privathaushalte, einschließlich Leistung von 600 VA / 420 W, 1000 VA / 700 W, 1500 VA / 1050 W, 2000 VA / 1400 W, 3000 VA / 2100 W, 5000 VA / 3500 W für Möglichkeit;

    Diese Serie 600VA, 1000VA, 1500VA, 2000VA, 3000VA, 5000VA Offline-unterbrechungsfreie Stromversorgungen verfügen über fortschrittliche Technologie mit höherem Leistungsfaktor für eine hocheffiziente Notstromversorgung für Computer oder Heimgeräte.

    Aktuelle USV der SL-Serie, wir haben ein LED- oder LCD-Modell als Option. Sie können auch ein anderes Ausgabefeld mit unterschiedlichen Socket-Ausgaben auswählen und OEM- oder ODM-Produkte begrüßen.

    Email Einzelheiten
  • heiß
    Rack Mount Pine Sinus Line Interaktive USV

    Rack Mount Pine Sinus Line Interaktive USV

    Rack Mount Line-interaktive USV RTL-Serie
    Anwendbar für Haushalts-PCs, Bürogeräte in Unternehmen und Institutionen; kleine Kommunikationszentrale und Server; LAN-Gerät; kommerzielle POS-Maschine; kleine Arbeitsstation und ihre Peripheriegeräte; Bankterminal, Geldautomat und so weiter.

    Email Einzelheiten
  • Home Ups Netzteil

    Home Ups Netzteil

    Home Ups-Stromversorgungsleitung Interaktiv Die U Smart-Serie ist eine Reihe von USVs mit CPU-integrierter Steuerungstechnologie, mit der die USV schnell und genau reagieren kann, wenn ein Stromausfall, Hoch- oder Niederspannung, Überspannungen, Überspannungen oder Spannungsspitzen auftreten, während der Überspannungsschutzanschluss Schutz bietet für spezielle externe Geräte wie Drucker usw.

    Es verfügt über eine automatische Startfunktion, eine automatische Spannungsregelungsfunktion und einen breiten Bereich von Eingangsspannungen und ist daher für alle Arten von Stromumgebungen geeignet.

    Merkmale:

    1.
    Automatischer Neustart bei Wiederherstellung des Wechselstroms 2. Stummschaltung, automatisches Laden (Offline-Laden)
    3. Batteriespannungsschutz
    4. Überlast- und Kurzschlussschutz
    5. Breiter Eingangsspannungsbereich

    Email Einzelheiten
  • heiß
    Hochfrequente reine Sinuswellen-USV 19

    Hochfrequente reine Sinuswellen-USV 19 "1kva

    Hochfrequente reine Sinuswellen-USV 19 "1KVA, ist ein echtes unterbrechungsfreies Sinuswellen-USV-Stromversorgungssystem mit 1000 VA / 700 W, Batterie-Backup-USV-System, Unterstützung für RS232- oder USB-

    Anschlüsse und intelligenter Überwachungsfunktion. 1000-kVA-USV-Modell kann sein montiert mit 2 Stück 7Ah Batterie oder kann externe Batterie als Option wählen;

    1000VA 720W reine Sinusbatterie Backup unterbrechungsfreies Stromversorgungssystem USV-Funktionen in kompakter Größe Design, Tower-Montage für eine Vielzahl von Installationen, gebaut mit Hochtechnologie hergestellt, in reinen Sinuswellenausgang für hohe Effizienz.

    Email Einzelheiten
  • 3kw Homage Inverter Ups

    3kw Homage Inverter Ups

    3kw Homage Inverter Ups ist eine unterbrechungsfreie Stromversorgung vom Typ mit reinem Sinus mit 3000 W Ausgangsleistung und einer hochwertigen interaktiven, unterbrechungsfreien Stromversorgung mit eingebauter Blei-Säure-Pufferbatterie, reiner Sinus-Ausgangsleistung und 3000 W USV zu wettbewerbsfähigen Preisen Angebot.

    Interaktives System mit reinen Sinuswellen (USV) mit reiner Sinuswelle (3000 W / 2100 W) zur Unterstützung einer hocheffizienten Stromversorgung für PC- oder Heimgeräte mit hoher Übertragungsgeschwindigkeit, wenn die kommerzielle Stromversorgung ausgeschaltet ist.

    Diese hochwertige Heim-USV ist mit 4 Einheiten 12-V-Batterie-Backup ausgestattet und für PC, Netzwerkgeräte und Workstations-Geräte geeignet.

    Email Einzelheiten
  • Leitungsinteraktive reine Sinuswelle 600VA USV

    Leitungsinteraktive reine Sinuswelle 600VA USV

    Line Interactive Pure Sinus Wave 600VA USV ist eine echte unterbrechungsfreie Stromversorgung mit reinem Sinusausgang. Sie verfügt über einen 600VA / 420W-Ausgang mit einem hohen Energieeffizienz-Leistungsfaktor, um Ihren PC mit Notstrom zu versorgen und Datenverlust zu vermeiden.

    Diese 600-VA-USV ist mit einem Batterie-Backup-System ausgestattet, da eine interaktive, unterbrechungsfreie Offline-Stromversorgung für PCs und Heimgeräte mit einem Generator komprimierbar sein kann.

    Email Einzelheiten
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Line Interactive UPS

  • Hot
    Line Interactive UPS Uninterrupted Power Supply

    Line Interactive UPS Uninterrupted Power Supply

    Line Interactive UPS Uninterrupted Power Supply SL series UPS are a series of Line interactive true pure sine wave output UPS for home, including power 600VA/420W, 1000VA/700W, 1500VA/1050W, 2000VA/1400W, 3000VA/2100W, 5000VA/3500W for option;

    This series 600VA, 1000VA, 1500VA, 2000VA, 3000VA, 5000VA Offline Uninterruptible Power Supply Ups are with advanced technology with higher power factor for high efficiency backup power for computers or home devices.

    Current SL series UPS, we have LED or LCD model for option. You can also choose different output panel with different sockets output, welcome OEM or ODM products.

    Email Details
  • Hot
    Rack Mount Pure Sine Wave Line Interactive UPS

    Rack Mount Pure Sine Wave Line Interactive UPS

    Rack Mount Line-interactive UPS RTL series
    Applicable to household PC, office equipment in enterprise and institution; small communication switchboard and server; LAN device; commercial POS machine; small workstation and its peripheral equipment; banking terminal,ATM system and so on.

    Email Details
  • Home Ups Power Supply

    Home Ups Power Supply

    Home Ups Power Supply Line Interactive U Smart Series is a series of UPS applies CPU integrated control technology, which allows UPS to response promptly and accurately when power outage, high or low voltage, surge, transient or spike occurs while its surge protection port provides protection for special external devices, such as printers and so on.

    It prossesses automatic startup function, automatic voltage regulation function and a wide range of input voltage, so it is applicable to all kinds of electric power environment.

    Features:

    1. Auto re-starts when AC recovers
    2. Silence setup, automatic charging (offline charging)
    3. Battery low voltage protection
    4. Overload and short circuit protection
    5. Wide input voltage range

    Email Details
  • Hot
    High Frequency Pure Sine Wave UPS 19

    High Frequency Pure Sine Wave UPS 19" 1kva

    High Frequency Pure sine Wave UPS 19" 1KVA, is a true pure sine wave UPS uninterruptible power supply system, in 1000VA / 700W with battery backup UPS system, designs to support RS232 or USB port and with intelligent monitoring function.

    1000KVA UPS model can be mounted with 2pcs 7Ah battery or can choose external batery for option;

    1000VA 720W Pure Sine Wave Battery Backup Uninterruptible Power Supply System UPS features in compact size design, tower mount for a variety of installation, built with high technology made, in pure sine wave output for high efficiency performance.

    Email Details
  • 3kw Homage Inverter Ups

    3kw Homage Inverter Ups

    3kw Homage Inverter Ups is a pure sine wave type uninterruptible power supply with 3000W output power and high quality home line interactive uninterrupted power supply with built-in lead acid backup battery mounted, it is with pure sine wave output, and 3000W UPS with competitive price offer.

    3000W/2100W Line interactive Pure sine wave uninterruptible power ups (UPS) system designs to support high efficiency power to PC or home devices, with transfer fast speed, when commercial power is off.

    This High quality Home UPS is with 4 units 12V batteries backup, suitable for PC, network device, workstations equipment.

    Email Details
  • Line-Interactive Pure Sine Wave 600VA UPS

    Line-Interactive Pure Sine Wave 600VA UPS

    Line interactive Pure sine wave 600VA UPS is a true pure sine wave output uninterruptible power supply, featureswith 600VA/420W output, in high energy efficiency power factor, to provide emergency power to your PC to prevent data loss.

    This 600VA UPS is with battery back-up system, as an offline line interactive uninterruptible power supply for pc, home devices, can be compactible with generator.

    Email Details
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)